Halle Berry und Olivier Martinez erwarten einen Jungen

Halle Berry und Olivier Martinez werden das erste Mal gemeinsam Eltern. Die Freude über den Nachwuchs ist groß, doch bisher hüteten die werdenden Eltern das Geheimnis, welches Geschlecht ihr Baby hat. Bis jetzt, denn Olivier verplapperte sich in einem Interview. Das Baby wird ein Junge.

Schauspielerin Halle Berry und ihr Partner, Model Olivier Martinez, sind überglücklich. Beide werden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Berry brachte eine Tochter mit in die Beziehung, die fünf jährige Nahla. Für Halle und Olivier ist es das erste gemeinsame Kind und beide freuen sich sehr auf den Nachwuchs.

„Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich – ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war“, erklärte Halle, als ihre Schwangerschaft bekannt wurde. Auch Nahla freut sich über ein Geschwisterchen, wie die 47-jährige werdenden Mutter berichtete: „Sie ist wirklich happy. Es ist gar nicht lange her, da bat sie Gott noch um ein kleines Schwesterchen, aber ich habe versucht, ihre Hoffnungen nicht zu sehr zu schüren. Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden“.

Bisher hüteten Berry und Martinez das Geheimnis, welches Geschlecht ihr Baby hat, wie einen Schatz. Doch nun verplapperte sich der 46-Jährige in einem Interview gegenüber dem „People“-Magazin: „Mein Sohn wird Amerikaner, ich bleibe Franzose“. Für Nahla dürfte es vielleicht eine kleine Enttäuschung sein, dass sie statt einer Schwester einen Bruder bekommt, doch die Freude bei den Eltern ist nach wie vor groß.