Robert Pattinson: Heißer Flirt mit neuer Frau

Vier Monate sind Robert Pattinson und Kristen Stewart getrennt, am Wochenende wurde der „Twilight“-Str mit einer hübschen Brünetten flirtend auf einer Party gesehen. Wer die schöne Unbekannte ist, ist nicht bekannt, doch Beobachter berichten, dass Pattinson sehr von der jungen Frau angetan war.

Robert Pattinson scheint endgültig über seine Ex-Freundin Kristen Stewart hinweg zu sein. Vor vier Monaten trennte sich das Hollywood-Paar, seitdem hat keiner der beiden einen festen Partner. Bis jetzt. Am Wochenende war Pattinson Gast auf einer Party von Schauspielkollegin Shoshana Bush („Dance Flick“). Dort tauchte der  „Twilight“-Star mit einer attraktiven jungen Dame auf, mit der er sich gut amüsierte.

Ein Insider, der ebenfalls Gast auf der Party war, berichtet gegenüber dem Onlineportal „Radaronline“:  „Rob und die Brünette tauchten gegen Mitternacht auf. Sie waren süß zusammen. Einmal unterhielt er sich mit jemandem und sie kam herüber, griff sich seine Hand und hat ihn rüber in die Nähe des Pools gezogen“. Nachdem sich beide etwas zurückgezogen haben, sollen die beiden Verliebten fast übereinander hergefallen sein.

Wer die Frau ist, die Robert neuerdings so gefällt, ist noch unbekannt. „Sie ist wirklich süß und hat einen ‚Mädchen von nebenan‘-Vibe. Rob war wirklich nett und bescheiden. Sie passen perfekt zusammen!“, verriet der Augenzeuge weiter. Vielleicht sehen wir die hübsche Unbekannt ja in nächster Zeit häufiger an Roberts Seite und erfahren auch wer sie ist. Was Ex-Freundin Kristen Stewart von der dem heißen Flirt hält ist nicht bekannt, aber freuen dürfte es die Schauspielerin bestimmt nicht.