Chris Brown wegen Prügelattacke festgenommen

Chris Brown ist in Washington verhaftete worden. Angeblich soll der Rüpelrapper einem Mann die Nase gebrochen haben. Wie genau es zu der Schlägerei gekommen ist, ist noch unklar. Brown befindet sich derzeit noch auf Bewährung, da er 2009 seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hat. Sollte Chris seine Bewährungsauflagen verletzte haben, drohen ihm mehrere Jahre Haft.

Chris Brown wurde in Washington festgenommen. Der Rapper soll gegenüber einem Mann handgreiflich geworden sein und ihm die Nase gebrochen haben. Derzeit befindet sich der 24-Jährige noch in Polizeigewahrsam. Wie genau es zu der Auseinandersetzung in der amerikanischen Hauptstadt gekommen ist, ist noch unklar.

Es gibt zwei Versionen, wie es zu dem Zwischenfall gekommen sein soll, das berichtet zumindest das Onlineportal „TMZ.com“. Das angebliche Opfer stellte die Situation folgendermaßen dar: Der Mann beobachtete wie zwei Frauen ein Foto mit Chris Brown machen wollte und er gesellte sich mit einem Freund aus Spaß dazu. Daraufhin sei Brown ausgeflippt und hätte ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen. „Ich stehe nicht auf diese schwule Scheiße, ich stehe auf Boxen“, soll der Rüpelrapper laut Polizeiangaben gesagt haben. Brown selbst stellt den Hergang völlig anders da. Der Mann und sein Kumpel hätten mitsamt den Frauen versucht sich Zutritt zum Tourbus zu verschaffen. Daraufhin kam es zu einem Handgemenge.

Die Situation ist noch nicht geklärt, aber für Chris könnte die Sache ernste Konsequenzen nach sich ziehen. Brown steht immer noch unter Bewährung, 2009 prügelte er seine Ex-Freundin Rihanna krankenhausreif und bekam dafür eine Bewährungsstrafe. Sollte der Rapper seine Bewährungsauflagen nun verletzt haben, drohen ihm vier zu vier Jahre Haft.

Diese Artikel sind auch interessant: