Bruce Willis & Emma Heming im Baby-Glück

Die Anzeichen für weiteren Nachwuchs bei Bruce Willis und Emma Heming häufen sich. Bereits seit Dezember wird vermutet das Hollywood-Paar könnte ein zweites gemeinsames Kind bekommen. Jetzt wurden beide beim Spazierengehen gesehen, und unter Emmas Jacke bildet sich deutlich ein Baby-Bauch ab.

Ob Bruce Willis und Emma Heming tatsächlich noch ein Mal Eltern werden ist noch nicht offiziell bestätigt. Doch bereits seit Dezember vergangenen Jahres wird vermutet, dass die 35-Jährige wieder schwanger sein könnte. Vor zwei Monaten wurde das Model mit Töchterchen Mabel Ray gemeinsam beim Einkaufen in einem „Farmer’s Market“ gesehen, bereits dort konnte man eine Wölbung ihres Bauches erahnen.

Am Mittwoch, 5. Februar, wurden Bruce und Emma bei einem Spaziergang gesehen und fotografiert und jetzt ist der Baby-Bauch deutlich zu erkennen. Unter der halboffenen Jacke spannt sich Emmas Blau-Weißes Top über einem ordentlich runden Bauch. Da die Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt ist, ist auch nicht bekannt im wievielten Monat sich Heming befindet und wann das Kind zur Welt kommen soll. Bruce nahm seine Frau liebevoll in den Arm, als sie eine Straße überquerten.

Für das Paar ist wäre es das zweite gemeinsame Kind, Mabel Ray Willis kam am 1. April 2012 zur Welt. Aus der Ehe mit Demi Moore hat Bruce drei weitere Töchter, Rumer, Scout LaRue und Tallulah Belle. Dass seine Familie für ihn das größte ist, ließ der 58-Jährige bereits in der Vergangenheit durchblicken. „Ich war noch nie so happy wie jetzt! Ich fühle mich wie ein Höhlenmensch, der seine Familie beschützt, liebt, für sie lebt“, verriet er gegenüber „bild.de“.

Diese Artikel sind auch interessant: