Tracy Morgan: Schwerer Verkehrsunfall

Am Wochenende verunglückte der Schauspieler und Comedian Tracy Morgan mit seinem Tour-Bus schwer. Der Bus wurde in einen Unfall mit sechs weiteren Autos verwickelt. Eine Person kam ums Leben, neben Tracy  wurden drei weitere Personen stark verletzt. Morgan liegt derzeit in einer Klinik in New Jersey im Koma, seine Familie ist bei ihm.

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde Tracy Morgan in einen schweren Autounfall verwickelt. Der Schauspieler und Comedian war mit seinem Team gemeinsam im Tourbus von Delaware nach New York unterwegs, als der Wagen von hinten gerammt wurde. Auf einer Schnellstraße in New Jersey fuhr ein Mercedes Sprinter dem Bus hinten auf, daraufhin überschlug dieser sich und rammte sechs weitere Autos, berichtet „tmz.com“ den Hergang.

Wie „ABC“ berichtet, vermutet die Polizei, dass der Fahrer des Sprinters am Steuer eingeschlafen sei und so die vor ihm langsamer werdenden Autos nicht bemerkte. Mit im Tourbus saß auch der Autor James McNair, der 63-Jährige überlebte den Unfall nicht. Neben Tracy sollen noch drei weitere Personen schwer verletzt worden sein.

„US Weekly“ beschreibt den Zustand von Morgan als sehr kritisch. Der 45-Jährige wurde in das Universitätsklinikum „Robert Wood Johnson“ in New Brunswick, New Jersey, gebracht. Derzeit liegt Tracy noch im Koma. „Seine Familie ist jetzt bei ihm, und er bekommt eine ausgezeichnete Behandlung“, teilte der Sprecher mit.  Morgan gehört seit 2007 zum „Saturday Night Live“ Sketch-Comedy Ensemble. Seit acht Jahren hat er eine Hauptrolle in der Sitcom „30 Rock“, die ihm eine Emmy-Nominierung einbrachte.

Diese Artikel sind auch interessant: