Das ist Mick Jaggers geheimnisvolle Frau!

Mick Jagger trat vor wenigen Tagen mit seiner Band „The Rolling Stones“ in Zürich auf. Dort gönnten sich die Musiker auch gleich noch ein paar Tage zur Erholung. Diese hat Jagger offensichtlich mit einer schönen, unbekannten Frau verbracht. Es sind die ersten Fotos mit einer neuen Frau nach dem tragischen Selbstmord von L’Wren Scott, mit der Jagger acht Jahre liiert war.

Mick Jagger ist mit den „Rolling Stones“ wieder on Tour. Nachdem sich Jagger nach dem tragischen Selbstmord seiner Lebensgefährtin L’Wren Scott eine kurze Auszeit genommen hat, setzten die Musiker ihre „14  On Fire“-Tour fort. Am 1. Juni standen die Vier in Zürich auf der Bühne. Mick schien dabei wieder der Alte zu sein, in gewohnt quirliger Manier wirbelte der Rocker über die Bühne.

Um den Tod seiner Freundin zu verarbeiten, war es für Mick wichtig, eine Auszeit zu nehmen. Nachdem sich die Modedesignerin am 17. März 2014 in ihrem New Yorker Apartment das Leben nahm, musste Jagger die Welttournee mit seiner Band erst mal aussetzten. „Ich versuche immer noch, zu verstehen, wie meine Geliebte und meine beste Freundin ihrem Leben auf diese tragische Weise ein Ende setzen konnte“, ließ Mick seine Fans auf seiner Homepage wissen.

Jetzt scheint Mick Jagger nicht nur wieder bereit zu sein auf der Bühne zu stehen, er scheint auch bereit für eine neue Frau. In Zürich gönnten sich die  Stones“ nach ihrem Konzert noch zwei Tage Freizeit. Diese verbrachte Jagger mit einer hübschen Unbekannten. Es tauchten Fotos auf, die Mick auf dem Balkon seines Hotels zeigten. Er sitzt entspannt auf einem Stuhl, während die Brünette ihn von hinten umarmt und einen Kuss gibt. „Er hat so hart daran gearbeitet, die Stones wieder auf die Reihe zu kriegen, er ist Single und er ist Mick Jagger – natürlich will er Spaß haben“, zitiert die britische „Sun“ einen Insider. Nach den schweren Wochen der Trauer sei Mick Jagger der Flirt gegönnt.

Diese Artikel sind auch interessant: