Jade Jagger: Mit 42 noch mal Mutter geworden

Jade Jagger ist im Alter von 42 Jahren noch einmal Mutter geworden. Die Tochter von „Rolling Stone“ Mick Jagger brachte einen gesunden Jungen zur Welt. Jade wurde im April selbst zum ersten Mal Großmutter, nun ist sie dreifache Mutter.

Jade Jagger ist zum dritten Mal Mutter geworden. Mit 42 Jahren brachte Jade am vergangenen Wochenende einen kleinen Jungen zur Welt. Wie das „Hello!“-Magazin berichtet sind Mutter und Kind wohl auf. Jade ist die älteste Tochter von „Rolling Stones“- Sänger Mick Jagger und hat den 70-Jährigen jetzt zum vierten Mal zum Großvater gemacht.

Dabei ist Jade gerade erst selbst Oma geworden. Im April brachte die älteste Tochter Assisi ein Mädchen zur Welt. In der Jagger-Familie herrscht damit gerade ein regelrechter Baby-Boom. Jade selbst gab ihre Schwangerschaft erst im Februar bekannt, da war sie bereits im sechsten Monat. Via Instagram verkündete Jagger: „Ich bin glücklich bekannt zu geben, dass die Oma noch mal Mama wird“. Dazu postete sie ein Bild, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen war.

Für Jade ist es das dritte Kind, mit Ehemann Adrian Fillary ist es allerdings der erste gemeinsame Nachwuchs. Seit 2012 sind die Designerin und der DJ verheiratet. Aus der vorangegangenen Beziehung mit Schulfreund Piers Jackson hat Jade die Töchter Assisi und Amba.

Diese Artikel sind auch interessant: