Deshalb verdeckt Melanie Griffith ihr Liebes-Tattoo!

Melanie Griffith und Antonio Banderas sind kein Paar mehr. Vor zwei Wochen trennte sich die Schauspielerin von ihrem drei Jahre Jüngern Ehemann. 18 Jahre hielt die Liebe, die Scheidung ist bereits eingereicht. Nach dem Liebes-aus versucht Melanie nun ihr Tattoo, das den Namen von Antonio trägt, zu verdecken.

Vor zwei Wochen reichte Melanie Griffith die Scheidung von Antonio Banderas ein. 18 Jahre galten beide als das Liebespaar in Hollywood. Doch nun ist alles vorbei. Als Erinnerung an die einst große Liebe bleibt Melanie nur noch ihr Tattoo auf dem rechten Oberarm. 1998 ließ sich die Schauspielerin ein Herz mit dem Schriftzug „Antonio“ stechen.

Doch wie es scheint kann die 56-Jährige die ständige Erinnerung an ihren Noch-Ehemann auf ihrer Haut nicht länger ertragen. Bei einem Galadinner während des 60. Taormina Film Festivals in Italien tauchte Griffith mit dem überschminkten Namen ihres Ex auf. Mit dickem Make-Up versucht Griffith die Buchstaben zu verdecken, man kann „Antonio“ in der Mitte des Herzen nur noch erahnen. Um den nun unerwünschten Namen auf Dauer loszuwerden müsste sich Melanie einer langwierigen Laserbehandlung unterziehen. Den Ehering hat die Schauspielerin ebenfalls abgelegt.

Beide Schauspieler gaben die Trennung in gegenseitigem Einvernehmen bekannt. „Wir haben sorgfältig und einvernehmlich beschlossen, unsere fast 20-jährige Ehe auf eine liebevolle und freundliche Weise zu beenden“, so das offizielle Statement. Um Stella, die gemeinsame 17-jährige Tochter, wollen sich Melanie und Antonio gemeinsam kümmern. Zoff gibt es aber angeblich um die drei Hunde, wie „tmz.com“ berichtet. Griffith hänge sehr an dem Terrier-Mix und den beiden Labradoren, wie ein Insider berichtet.

Diese Artikel sind auch interessant: