Mila Kunis & Ashton Kutcher planen Hochzeit für 2015

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden in wenigen Wochen das erste Mal Eltern. Vor kurzem kam das Gerücht auf, beide wollen noch vor der Geburt heiraten. Doch nun gibt ein Insider Entwarnung, die Hochzeit ist erst für den Sommer 2015 geplant. Erst mal will sich das Schauspielerpaar auf den Nachwuchs konzentrieren.

Mila Kunis und Ashton Kutcher werden sich nicht so schnell wie gedacht das Ja-Wort geben. Das erste Kind der beiden soll in wenigen Wochen auf die Welt kommen und es wurde vermutet, dass sich die Schauspieler noch vorher das Ja-Wort geben werden. Doch Mila und Ashton haben es mit dem Heiraten nicht so eilig, wie jetzt ein enger Freund der beiden verriet. „Die Hochzeit findet nächsten Juli statt“, so der Insider gegenüber „Radar Online“.

Erst mal wollen sich Mila und Ashton auf ihre kleine Tochter konzentrieren, ein Trauschein ist da nicht so wichtig. Generell wollen die 30-Jährige und der „Two and a Half Men“-Star kein großes Aufsehen um eine Heirat machen. Wenn im Sommer nächsten Jahres geheiratet wird, dann eh nur im engsten Familien- und Freundeskreis. Kunis und Kutcher lernten sich bereits vor 16 Jahren zu den Dreharbeiten der Serie „die wilden Siebziger kennen“. Auch ihre Kollegen von Damals sollen an der Hochzeit teilnehmen. „Sie sind alle sehr eng befreundet. Sie hängen die ganze Zeit miteinander rum. Wahrscheinlich wird Danny Masterson der Trauzeuge werden. Er und Ashton sind wie Brüder“, so der Informant weiter.

Für Mila und Ashton war es Liebe auf den zweiten Blick, bereits in den 90er Jahren waren beide schon mal liiert, trennten sich aber wieder. Kunis war dann fast Zehn Jahre mit Kinderstar Mecaulay Culkin zusammen, Kutcher heiratete Demi Moore. Jetzt sind sich beide aber sicher, den Partner fürs Leben gefunden zu haben. Ihre Tochter soll auch kein Einzelkind bleiben, wie der Insider verrät: „Beide wünschen sich eine große Familie und planen mit dem nächsten Kind gleich kurz nach der Hochzeit. Sie sind Seelenverwandte und sie sind sich sicher, dass sie für immer zusammen bleiben werden“.