Mila Kunis & Ashton Kutcher: Hier ist das Baby!

Das erste gemeinsame Kind von Mila Kunis und Ashton Kutcher ist auf der Welt. In der Nacht von Montag auf Dienstag kam das kleine Mädchen in Los Angeles zur Welt. Ashton war während der Geburt an Milas Seite, ansonsten war keiner der Familie anwesend. Über den Namen des Kindes wird auch schon spekuliert, das Mädchen soll nach Ashtons Mutter benannt sein.

Wie jetzt bekannt wurde brachte Mila Kunis in der Nacht zum Dienstag, 30. September, ihr Baby zur Welt. Für die Schauspielerin und Ashton Kutcher ist es das erste gemeinsame Kind, der Nachwuchs wurde mit Spannung erwartet. Zur Geburt begaben sich Kunis und Kutcher in das „Cedars-Sinai Hospital“ in Los Angeles, das Krankenheus ist unter Promis sehr beliebt.

Mila und dem Mädchen soll es gut gehen. Und auch der Name soll schon bekannt sein. Angeblich soll das Baby Finn heißen. Der Name geht auf Ashtons Mutter zurück, die mit Mädchennamen Finnegan heißt. Die frisch gebackenen Eltern äußerten sich noch nicht persönlich zur Ankunft ihres ersten Kindes, erst mal werden sie ihr neues Familienglück genießen.

Das Baby ist für Mila und Ashton die Krönung ihrer Liebe, im März dieses Jahres bestätigten die „Die wilden 70er“-Stars die Schwangerschaft, einen Monat später wurde bekannt, dass es ein Mädchen wird. Für Kunis stand von Anfang an fest, dass sie ihren Partner während der Geburt an ihrer Seite haben möchte, und zwar nur ihn. „Es dürfen nur zwei Menschen neben mir im Kreißsaal anwesend sein: der Doktor und meine bessere Hälfte“, so die 31-Jährige im Interview mit Marie-Claire“. Diesen Wunsch erfüllte Kutcher seiner Angebeteten, so erlebte das Paar dieses glückliche Ereignis ganz für sich, auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit.