Blake Lively und Ryan Reynolds werden zum ersten Mal Eltern

Die Nachricht kommt wie aus dem Nichts: Blake Lively und Ryan Reynolds bekommen ein Baby. Die Öffentlichkeit ahnte nichts von dem Nachwuchs der beiden Schauspieler, allerdings hatten beide in der Vergangenheit betont, dass sie sich eine große Familie wünschen.

Blake Lively ist schwanger. Für die 27-Jährige und ihren Ehemann Ryan Reynolds ist es das erste Kind. Die freudige Nachricht kommt etwas überraschend, es gab im Vorfeld nicht mal Gerüchte über eine Schwangerschaft. Gewöhnlich wird bereits  heiß spekuliert, bevor Hollywoodstars eine Schwangerschaft bestätigen.

Blake postete auf ihrer Homepage „preserve.us“ einige Bilder, die ihren kleinen, aber deutlich erkennbaren, Babybauch zeigen. Darunter auch ein Bild das ihr Bruder gemacht hat. Auf dem Foto steht Lively im Sonnenuntergang und hält liebevoll ihre Hände auf den Bauch. Damit teilt die Schauspielerin ganz private Momente mit ihren Fans.

Dass sich der „Gossip Girl“-Star eine große Familie wünscht, erklärte sie bereits vor zwei Jahren: „Ich hätte gerne 30 Kinder, wenn ich könnte“. Auch Ryan verriet vor einem Jahr gegenüber „Details“ die Familienplanung von sich und seiner Frau: „Wir würden gerne eine große Familie haben. Wir kommen beide aus großen Familien – meine Eltern hatten vier Kinder, Blakes Eltern fünf.“

Blake und Ryan lernten sich 2011 zu den Dreharbeiten zum Film „Green Lantern“ kenne  und verliebten sich ineinander. Pikant: Zu diesem Zeitpunkt war Reynolds noch mit Scarlett Johansson verheiratet. Für Lively verließ der heute 37-Jährige seine damalige Frau. 2012 folgte dann die Hochzeit. Jetzt ist also Nachwuchs unterwegs. In welchem Monat Blake genau ist und ob es ein Junge oder Mädchen wird, ist nicht bekannt.

Diese Artikel sind auch interessant: