Hayden Panettiere spricht über ihre Schwangerschaft

Hayden Panettiere bekommt bald ein Baby. Im achten Monat ist die Schauspielerin schwanger, für sie und ihren Verlobten, Wladimir Klitschko, ist es das erste Kind. Beide freuen sich sehr über den Nachwuchs und Hayden verrät, dass ihre Tochter ganz auf den Papa kommt.

Bald kommt das erste Kind von Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zur Welt. Im Dezember ist der errechnete Geburtstermin. Jetzt sprach die Schauspielerin zum ersten Mal über ihre Schwangerschaft. Wie es ihr geht, welche Gelüste sie hat und mit wem das kleine Mädchen schon jetzt Ähnlichkeit hat, verriet Penetriere im Interview.

Dass das Baby ein Mädchen wird, verrieten Hayden und Wladimir bereits vor einiger Zeit, jetzt spricht die werdende Mama ausführlich über ihre Schwangerschaft. Schwangerschaftsgelüste habe die 27-Jährige vor allem auf salziges und deftiges Essen, besonders Nudelsuppe habe es Hayden angetan. „Auf Süßigkeiten habe ich weniger Lust. Trotzdem habe ich bereits 18 Kilo zugenommen“, so der Hollywoodstar gegenüber „blick.ch“. „Meine armen kleinen Füße, die das aushalten müssen!“, so die nur 1,53 Meter große Schauspielerin.

Ihr Verlobter geht mit den Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft ganz gelassen um, so Hayden: „Wlad kann nichts aus der Ruhe bringen. Obwohl ich wirklich manchmal unausstehlich bin, ist er in unserer Beziehung noch nie laut geworden“. Man sähe auf den Ultraschallbildern auch schon ganz genau, nach wem die Kleine kommt. „Auf den Ultraschall-Aufnahmen sieht sie genauso aus wie der Papa. Sie ist wie ein Klon von ihm“, schmunzelt die werdende Mama.

Auf die Nachfrage nach einer Hochzeit gibt Hayden nur eine knappe, aber klare Antwort: „Glauben Sie mir, ich werde nicht mit 18 Kilo Übergewicht zum Altar watscheln“. Die zugenommenen Pfunde will die hübsche Blondine sicher erst mal wieder abtrainieren. Nach der Geburt des Kindes werden Hayden und Wladimir und das Baby hauptsächlich in Deutschland wohnen. Die Umstände in der Ukraine, der Heimat des Box-Weltmeisters, seien derzeit zu unsicher. Doch bereits im nächsten Jahr wird Panettier ihre Tochter mit in die USA nehmen. Dort starten im Februar die Dreharbeiten zu Haydens Serie „Nashville“. „Dann kommt die Kleine natürlich mit zum Set. Ich will, dass sie alle Kulturen kennenlernt“, so die Schauspielerin.

Diese Artikel sind auch interessant: