Liebescomeback bei Jennifer Lopez & Casper Smart

Liebescomeback bei Jennifer Lopez & Casper Smart

Seit einem halben Jahr sind Jennifer Lopez und Casper Smart getrennt. Doch jetzt sieht es so aus, als stünde ein Liebescomeback bei der Sängerin und dem Choreographen an. In der letzten Zeit sah man beide wieder häufiger zusammen, gemeinsame Aktivitäten und sogar eine gemeinsame Reise sollen Anzeichen für ein wieder Aufflammen der Liebe sein.

Jennifer Lopez und Casper Smart könnten dabei sein, ihre alte Liebe wieder aufzufrischen. Im Juni vergangenen Jahres trennte sich das Paar, aber wie es aussieht können die Sängerin und der Choreograph nicht voneinander lassen. In der vergangenen Woche sah man beide verdächtig oft miteinander.

Am Donnerstag besuchten Jennifer und Casper gemeinsam ein Event von Nick Jonas zwei Tage später sah man sie im „House Of Blues“ in Hollywood bei einem Auftritt von Kanye West und Dienstag huschten beide über den Flughafen in Los Angeles.

Von dem Besuch bei Kanye West gibt es sogar ein Video der anscheinend wieder frisch Verliebten. Die Bilder veröffentlichte das Internetportal „TMZ“, darauf zu sehen sind Jennifer und Casper, wie sie auf einer Empore gemeinsam tanzen. Als Rapper Kanye West beide von der Bühne aus begrüßte flüsterte Casper seiner Liebsten etwas ins Ohr.

Nur kurze Zeit später postete JLo ein Bild von der Aftershowparty. Darauf zu sehen sind unter anderem Justin Bieber, Kanye West, Kendall Jenner und Chris Brown. Nur Casper sucht man vergebens. Allerdings schien es, dass die 45-Jährige und ihr 18 Jahre jüngerer Toyboy nicht lange ohne einander aushielten. Am folgenden Dienstag sah man sie, zwar nicht gemeinsam aber kurz hintereinander, am Flughafen in Los Angeles. Wohin die Reise ging, ist unbekannt.