Wann kommt das Baby? Jennifer Lopez hegt Kinderwunsch

Wann kommt das Baby? Jennifer Lopez hegt Kinderwunsch

Jennifer Lopez verriet jetzt bei Talkmeisterin Ellen DeGeneres, dass sie sich weitere Kinder wünscht. Siebenjährige Zwillinge hat die Sängerin bereits, vier oder fünf Kinder würden den Wunsch nach einer Großfamilie perfekt machen. Die Gerüchte, eine Hochzeit mit Casper Smart sei bereits in Planung, bestätigte Jennifer nicht, wirkte aber dennoch sehr glücklich.

Am Freitag, 15. Mai 2015, war Jennifer Lopez zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres. Dort plauderte die Latina über ihre Familienpläne. Die 45-Jährige verriet, dass sie sich vorstellen könnte, noch weitere Kinder zu bekommen. „Vier oder fünf“ wären für Lopez perfekt, denn die Sängerin wünscht sich eine Großfamilie.

„Wenn ich schwanger werden würde, wäre ich so begeistert“, erklärte Jennifer mit einem Lächeln und fügt hinzu: „Ich liebe Kinder“. Ihr Alter scheint da kein Problem zu sein, dennoch muss J-Lo damit rechnen dass es mit über 40 nicht so einfach wird, ein Kind zur Welt zu bringen. Für Lopez kommt eine Adoption aber nur „vielleicht“ in Frage. Aus der Ehe mit Marc Anthony hat Jennifer bereits die Zwillinge Max und Emme. Die Kinder sind im Februar sieben Jahre alt geworden.

Mit ihrem derzeitigen Freund Casper Smart kann sich Jennifer also vorstellen weitere Kinder zu bekommen. Dabei vermutete man eher, dass die beiden erstmal ihre Hochzeit planen. Dazu sagte Lopez nur: „Ich weiß es gerade einfach nicht genau“. Klingt ganz so, als wolle sich die Sängerin nicht festlegen. Im Moment wolle sie „einfach nur Spaß haben“ und das Leben genießen. „Ich bin schließlich eine erwachsene Frau“, erklärte Jennifer selbstbewusst.