Mariah Carey coacht „DSDS“-Stars

Am 5. April bekommt die Jury der Casting-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ Verstärkung eines Superstars. Vor allem wird Juror Dieter Bohlen an jenem Tag nicht mehr im Mittelpunkt stehen, denn Sängerin Mariah Carey wird als Ehrengast bei „DSDS“ auftreten. In der Live-Show wird sie ihre neue Single „Touch My Body“ performen. Zuvor jedoch wird der US-Star die Kandidaten coachen. „Ich fühle mich sehr geehrt, die erste Künstlerin zu sein, die gebeten wurde, die Kandidaten von DSDS zu treffen und sie als Sänger und Künstler zu trainieren“, so die Sängerin.

Aus diesem Grund wird am Samstag die dritten Mottoshow unter dem Titel „Mariah Carey & Take That“ geführt. Die weiblichen Kandidaten werden Songs der US-Stars Mariah Carey singen und die männlichen Castingstars werden jeweils einen Song der Boygroup Take That singen. Die DSDS-Mädels werden es besonders schwer haben. Auf der einen Seite werden sie starke Unterstützung von Carey erhalten, stehen jedoch gleichzeitig unter scharfer Beobachtung.

Stella Salato wird den Titel „Dreamlover„ peformen, Rania Zeriri: „Against All Odds„, Linda Teodosiu: „Hero„, Monika Ivkic: „Without You„. Die Jungs performen folgende Lieder: Benni Herd: „Relight My Fire„, Fady Maalouf: „Back for Good„, Collins Owusu: „Love Ain´t Here Anymore„, Thomas Godoj: „Rule The World„.

„Ich freue mich auf Köln, meine deutschen Fans und darauf, meine neue Single „Touch My Body“ bei DSDS nächsten Samstag zu singen. Es ist immer eine Freude für mich, meine Erfahrungen mit Nachwuchstalenten zu teilen“, zeigte sich die US-Amerikanerin begeistert.

Mariah Carey verkaufte seit ihrem Debüt im Jahre 1990 weltweit mehr als 160 Millionen Tonträger und DVDs. Seitdem gilt Carey als eine der erfolgreichsten Solokünstlerin der Welt.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: