Cameron Diaz mit Paul Sculfor zusammen?

Mit wem ist Schauspielerin Cameron Diaz eigentlich zusammen? Vor zwei Nächten ist die 36-Jährige mit dem Rap-Produzenten Sean „Diddy“ Combs eng umschlungen bei dem Konzert von Prince gesichtet worden. Anschließend verließen die beiden gemeinsam die Party. Doch nun scheint es jemand anderes im Leben von Cameron Diaz zu geben: Paul Sculfor.

Das männlichen Model Paul Sculfor war letztes Jahr noch mit Hollywood-Schauspielerin Jennifer Aniston zusammen. Nun verbrachte Diaz ein Wochenende mit dem 37-Jährigen. „Sie flirteten sehr heftig. Paul machte viele Witze und sie lachte ganz laut über alle seine Witze. Es sah aus wie ein Date“, will ein Insider dem US-Magazin „People“ verraten haben. Anscheinend konnte Paul die Blondine durch lustige Liebessprüche beeindrucken?!

Nach dem „Date“ zeigten sich die Paparazzi und wollten Fotos machen. Doch Diaz bestand darauf, nicht von den wartenden Paparazzi gemeinsam mit Sculfor fotografiert zu werden.

Diese Artikel sind auch interessant: