DSDS-Star Thomas Godoj wird wieder Vater

DSDS-Gewinner Thomas Godoj wird zum zweiten Mal Vater. Zwar sei die Schwangerschaft nicht geplant gewesen, doch das Paar freue sich auf den Nachwuchs, berichtet die Bild-Zeitung. Im Januar brachte Thomas Godojs Freundin Jenni die gemeinsame Tochter Lynn zur Welt.

„Ja es stimmt. Ich bin in der achten Woche schwanger“, verriet die Freundin von Godoj der Bild-Zeitung während der Verleihung der 1Live-Krone in Bochum. Man habe nicht mit Nachwuchs gerechnet, freue sich aber jetzt. Denn so hat die fast einjährige Tochter Lynn jemanden, mit dem sie später spielen kann, so die schwangere Jenni.

Thomas Godoj fülle im übrigen seine Vaterrolle sehr gut aus, verriet Jenni. Zwar kann er, wenn er auf Tour ist, sich nicht aktiv um seine Tochter kümmern. Wenn er aber mal frei hat, dann wechselt er die Windeln und gibt Fläschchen, sagte die Freundin des DSDS-Stars.

Thomas und Jenni hätten damit bald drei Kinder. Jenni hat aus einer früheren Beziehung bereits einen 14-jährigen Sohn.