Clooneys Freundin wirbt für Unterwäsche

Das hat sie wohl dem Hollywood-Star George Clooney zu verdanken: Clooney Freundin Elisabetta Canalis wirbt ab sofort für Unterwäsche des italienischen Designers Roberto Cavalli.

„Ich wurde bei der Kollektion von einer wahren Frau inspiriert, mit Ausstrahlung, Charisma und Sinnlichkeit. Elisabetta Canalis war perfekt dafür“, sagte der 61-jährige Designer für Unterwäsche der Zeitung „USA Today“. Die 31-jährige Elisabetta Canalis wäre das perfekte Model für Unterwäsche. Insbesondere ihr mediterranes Aussehen und ihre sympathische Ausstrahlung mache sie zu dem perfekten Gesicht von Roberto Cavalli. Canalis soll für Cavalli unter anderem für Slips, Strings, Hotpants und BHs werben.

Elisabetta Canalis ist mit George Clooney seit Juni 2009 zusammen. George Clooney war zuvor mit Sarah Larson zusammen. Zwischen zahlreichen Affären führte der Schauspieler von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam seine wohl längste Beziehung in Form einer Ehe.