John Travolta erwartet Nachwuchs

Schauspieler John Travolta und seine Ehefrau Kelly Preston erwarten anderthalb Jahre nach dem Tod ihres Sohnes ein Baby. Eigentlich sollte diese Nachricht geheim gehalten werden. Doch vor Freude wollte Travolta diese Nachtricht seinen Fans nicht länger vorenthalten.

„Wir können dieses Geheimnis unmöglich noch länger hüten“, heißt es in einer Erklärung, die von Travolta und Preston unterzeichnet ist. „Wir erwarten Zuwachs für unsere Familie“, zeigte sich auch die Travolta Tochter erfreut, berichtet das Peoplemagazin.

Jett Travolta-Preston, der Sohn des Ehepaares Travolta und Preston, war im Januar 2009 im Alter von 16 Jahren gestorben. Der tragische Moment ereignete sich während eines Familienurlaubs auf den Bahamas. Jett hatte seit seiner Kindheit an epileptischen Anfällen gelitten.

Diese Artikel sind auch interessant: