Überraschende Hochzeit von Ryan Reynolds und Blake Lively

Nach rund einem Jahr Beziehung sollen die Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively geheiratet haben. Angeblich gaben sich beide in South Carolina das Ja-Wort, auch die Familie soll anwesend gewesen sein.

Eine offizielle Bestätigung gibt es noch nicht, einer Insiderquelle zufolge sollen sich Ryan Reynolds und Blake Lively vergangenen Sonntag das Ja-Wort gegeben haben. Das berichtet am Montag das US-Magazin „People“. Ganz überraschend und im engen Familienkreis sollen der 35-jährige Reynolds und die zehn Jahre jüngere Lively im US-Bundesstaat South Carolina geheiratet haben.

Bei der anschließenden Hochzeitsfeier soll Florence Welch, von „Florence and the Machine“ aufgetreten sein. Die Sängerin ist eine Freundin der Braut. Die Hochzeitstorte soll angeblich extra aus Virginia angeliefert worden sein. Im Ort wurden ebenfalls die Mutter und die Schwester von Blake Lively gesehen.

Das Paar drehte 2011 gemeinsam den Film „Green Lantern“, in dem es um Superhelden geht. Bei den Dreharbeiten kamen sich beide näher und sind seitdem ein Liebespaar. Für Ryan, der 2010 vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt wurde, wäre es bereits die zweite Ehe. Mit Schauspielkollegin Scarlett Johansson war der gebürtige Kanadier zwei Jahre verheiratet. Blake Lively ist seit der Serie „Gossip Girl“, in der sie das It-Girl Serena van der Woodsen spielt bekannt.

Diese Artikel sind auch interessant: