Robert Pattinson ohne Kristen Stewart in London!

Robert Pattinson ist Anfang Dezember nach London geflogen, um in seiner Heimat mit Familie und Freunden die Weihnachtszeit zu verbringen. Hier feierte Robert bereits mit Sienna Miller und ihrem Freund eine wilde Party. Auch die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Queen oft he Dessert“ starten bald in der britischen Hauptstadt. Kristen Stewart, mit der Pattinson wieder zusammen sein soll, blieb in Los Angeles.

Pünktlich zur Weihnachtszeit reist Robert Pattinson in seine Heimat London um dort Zeit mit seiner Familie und Freunden zu verbringen. Mit Sienna Miller und ihrem Freund Tom Sturridge zog Pattinson auch gleich richtig um die Häuser. Am Donnerstag feierten die drei Freunde ausgelassen den bevorstehenden Geburtstag von Tom. Wie „dailymail.co.uk“ berichtet soll Sienna für ihren Freund eine Party im angesagten Londoner Viertel Notting Hill gegeben haben.

Lässig in Lederjacke und mit Hoodie kam Robert zu der verfrühten Geburtstagsparty. Nach der großen Sause verließen Pattinson, Miller und Sturridge mit Geschenken bepackt die Lokation und quetschen sich zu dritt auf die Rückbank eines Wagens. Mit Sienna und Tom verbindet Robert eine enge Freundschaft. Neben dem „Twilight“-Star sollen auch Poppy Delevingne und ihr Verlobter James Cook auf der Party zu Gast gewesen sein.

Die Weihnachtsfeiertage will Robert mit seiner Familie in London verbringen. Kristen Stewart, mit der Pattinson angeblich wieder eine engere Beziehung pflegt, blieb in Los Angeles.  Doch die 23-Jährige soll einen romantischen Liebesurlaub für sich und Robert geplant haben. Gleich nach den Feiertagen soll es für das Paar nach Südfrankreich gehen, so berichtet „Metro.co.uk“. Pattinson wird wahrscheinlich noch eine ganze Weile in London bleiben, denn die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Queen oft he Dessert“ starten noch im Dezember in Großbritannien.

Diese Artikel sind auch interessant: