Christina Aguilera: Verlobung am Valentinstag

Christina Aguilera bekam am Valentinstag ein ganz besonderes Geschenk von ihrem Freund Matt Rutler. Der Filmproduzent stellte der Sängerin am Tag der Verliebten die Frage aller Frage und schenkte ihr einen üppigen Diamantring. Für Christina wäre es bereits die zweite Ehe.

Für seine Freundin Christina Aguilera hatte Matt Rutler am Valentinstag eine ganz besondere Überraschung. Passend zum Tag der Liebenden machte der Filmproduzent seiner Liebsten einen Heiratsantrag. Christina teilte ihr Glück dann auch gleich mit der ganzen Welt. Auf dem Onlinenetzwerk Twitter postete die Sängerin ein Bild, eine Traumhafte Strandkulisse und im Vordergrund die Hände von Matt und Christina. An ihrem Ringfinger sieht man deutlich den großen Diamantring.

Unter das Foto schrieb die 33-Jährige: „Er hat gefragt und ich habe … gesagt“. Ein Insider verriet gegenüber „people.com“: „Sie sind sehr verliebt und können es kaum erwarten, den nächsten Schritt zu wagen“. Vor drei Jahren lernte sich das Paar zu den Dreharbeiten  zu dem Film „Burlesque“ kennen. Christina spielte in dem Streifen eine Tänzerin, Matt arbeitete bei der Produktion als Assistent.

Damals war Aguilera frisch von ihrem ersten Mann Jordan Bratman getrennt. Die Scheidung der beiden wurde am 14. Februar 2011 rechtskräftig, also genau drei Jahre bevor Matt nun Christina den Heiratsantrag machte. Mit Bratman hat Christina auch einen gemeinsamen Sohn, den sechsjährigen Max. Beide teilen sich das Sorgerecht. Mit dem Sohn seiner Lebensgefährtin soll sich Rutler gut verstehen. Wann und wo Christina und Matt heiraten wollen, ist noch nicht bekannt, wahrscheinlich genießen die Turteltäubchen jetzt erst mal ihre Verlobung.

Diese Artikel sind auch interessant: