Die 50 schönsten Menschen der Welt!

Seit Ende der 80er Jahre präsentiert das „People“-Magazin alljährilich die 50 schönsten Menschen der Welt. Es ist „DIE“ Liste, auf die Stars sehensüchtig warten. Einige dieser Stars sind laut dem „People“-Magazin schon lange schön, da sie schon mehrmals in der Liste vertreten waren.

Zum wiederholten Male findet sich Julia Roberts seit sieben Jahren auf der Liste. Auch Halle Berry stand bereits sechs Mal auf den People-Schönheits-Charts. Einen ersten Platz gibt es nicht – Das People-Magazin sortiert die Stars alphabetisch. Diese 50 Auserwählten sind alle gleich schön und haben somit „den ersten Platz“. „Ich kann mir Schlimmeres vorstellen als auf dieser Liste zu stehen„, erklärte die Schauspielerin.

Leider sind zum größten Teil nur Amerikaner auf der Liste vertreten. Insgesamt führen auch die Frauen die Liste. Nur 17 Männer vertreten die „schönsten Schönheiten“. Darunter Oscar-Gewinner Denzel Washington. Eine der wenigen außeramerikanischen Schönheiten ist die Französin Audrey Tautou, die als „Amélie“ auch in Amerika das Puplikum verzauberte. Nicht unbedingt ein jugendliches Schönheits-Ideal, Sharon Osbourne, hat es trotzdem auf die Liste geschafft. Grund wird der Erfolg der MTV-Serie „The Osbournes“ sein. Selbst der britische Hochadel ist vertreten: Zara Phillips ist ebenfalls aufgeführt.

Diese Artikel sind auch interessant: