Zac Efron und Vanessa Hudgens wieder zusammen

Die Trennung von dem Disney-Paar Zac Efron und Vanessa Hudgens war Ende 2010 ein Schock. Doch nun gibt es Hoffnung, dass die beiden doch noch zueinander finden. Efron und Hudgens wurden turtelnd in einem Club gesichtet. Anscheinend sind die beiden wieder zusammen.

Mit Freunden haben sich Zac Efron und Vanessa Hudgens in einen Nachtclub geschlichen und die Tanzfläche erobert. Dort hätten Efron und Hudgens wieder zueinander gefunden. „Sie haben sich die ganze Zeit berührt und geküsst“, hat ein Insider dem Peoplemagazin verraten. Die beiden hätten sich im Club benommen, als wäre sonst niemand außer ihnen dort, erzählte der Augenzeuge weiter. „Zac konnte seine Finger gar nicht von ihr lassen und Vanessa strahlte über das ganze Gesicht… Die beiden waren an diesem Abend einfach unzertrennlich“, zitiert das Blatt.

Vanessa Hudgens und Zac Efron haben sich bei den Dreharbeiten zu „High School Musical“ kennen gelernt. Die Beziehung hat fünf Jahre lang gehalten und ging kürzlich in die Brüche. Doch den neuesten Medienberichten zufolge wollen die beiden es nochmal versuchen – die Sehnsucht war zu groß.

Diese Artikel sind auch interessant: