Pamela Anderson datet Ex-Mann Rick Salomon

Pamela Anderson ist frisch verliebt. Der Glückliche ist allerdings ein Altbekannter. Mit Ex-Mann Rick Salomon verbrachte die Kult-Blondine in letzter Zeit einige schöne Stunden. 2008 heirateten die beiden, die Ehe hielt damals allerdings nur drei Monate. Jetzt sollen die Gefühle wieder aufgeflammt sein und beide setzten sich nicht unter Druck.

Pamela Anderson trifft sich wieder mit ihrem Ex-Mann Rick Salomon. Vor vier Wochen wurden die Turteltäubchen in einem Café in West-Hollywood gesehen, daraufhin brodelte die Gerüchteküche. Aktuell haben Pamela und Rick einen Badeausflug zum Strand gemacht, wo sie ein paar schöne Stunden verbrachten.

Wie ein Insider gegenüber „Daily Star Sunday“ berichtet, soll es zwischen Pamela und Rick ordentlich knistern. Heiratspläne haben beide nicht, sie lassen es ruhig angehen und setzten sich nicht unter Druck „Es ist eine viel angenehmere Beziehung als während ihrer Ehe. Diesmal fühlen sich beide nicht unter Druck gesetzt“, berichtet die anonyme Quelle.

2008 heirateten Anderson und Salomon, die Ehe hielt jedoch nur drei Monate. Für die „Baywatsch“-Nixe war es bereits die dritte Ehe. 1999 heiratete Pamela Tommy Lee, von dem sie auch zwei Kinder hat. Die Ehe hielt immerhin drei Jahre. Es folgte eine kurze Liebelei mit Model Marcus Schenkenberg, im Sommer 2006 heiratete Pam dann erneut. Mit Kid Rock war die Kult-Blondine allerdings nur ein paar Monate glücklich, die Scheidung folgte im November 2006. Rick Salomon ehelichte die heute 46-Jährige zwei Jahre später, die Scheidung folgte auf den Fuß. Nun scheint die alte Liebe wieder aufgeflammt zu sein, hoffen wir, dass es diesmal ein Happy End gibt.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: