So glücklich sind Ryan Gosling und Eva Mendes

Eva Mendes und Ryan Gosling werden Eltern. Diese Nachricht überrascht derzeit die Öffentlichkeit. Das Paar wurde seit längerem nicht mehr gemeinsam zusammen gesehen, was als Trennungsindiz galt. Jetzt wurde bekannt, dass Eva bereits im siebten Monat schwanger sein soll und die Hollywoodschauspieler überglücklich sind.

Baby-News bei Eva Mendes und Ryan Gosling! Das Hollywood-Paar erwartet sein erstes Kind. Die Nachricht verbreitete sich rasant und überrascht die ganze Welt. Ging man doch eher davon aus, dass es in der Beziehung der beiden kriselt. Eva und Ryan waren lange nicht gemeinsam gesehen worden, auch die Filmfestspiele in Cannes besuchte Gosling alleine. Dies wurde als Trennungsindiz betrachtet, denn der 33-Jährige gab dort mit dem Film „Lost River“ sein Filmdebüt als Regisseur. Dass Eva, die in dem Streifen auch die Hauptrolle übernahem, nicht an seiner Seite erschien, galt als handfestes Zeichen für Beziehungsprobleme.

Generell hatte sich Eva in den letzten Monaten sehr rar gemacht, man sah die 40-Jährige kaum in der Öffentlichkeit. Jetzt ist auch klar warum. Eva und Ryan haben sich nicht getrennt, sie wollten ihr Baby-Glück aus der Öffentlichkeit heraus halten. Generell halten Mendes und Gosling ihre Privatangelegenheiten lieber geheim, übe ihr Liebesglück redet das Paar nicht öffentlich und auch über den Nachwuchs gibt es von den werdenden Eltern kein Statement.

Gegenüber dem „People“-Magazin erklärte jetzt ein Insider: „Sie könnten ehrlich nicht glücklicher sein. Sie fühlt sich großartig!“. In der Vergangenheit stand Eva dem Thema Heirat und Kinder wohl eher skeptisch gegenüber. “Mit Ryan ist es anders… Sie ist sehr unabhängig aber sie ist zufrieden mit ihrem Partner. Sie hat endlich eine Person gefunden, mit der sie wirklich sein will”, berichtet die anonyme Quelle. Ryan hingegen sei schon immer wild auf Nachwuchs gewesen: „Ryan vergöttert Kinder. Er kann unheimlich gut mit ihnen umgehen. Er liebt es, Kinder um sich zu haben und kann es nicht erwarten, Vater zu werden“. Mendes und Gosling lernten sich während der Dreharbeiten zum Film „The Place Beyond the Pines“ vor drei Jahren kennen und verliebten sich in einander. Jetzt ist das Paar anscheinend bereit den nächsten Schritt zu wagen.