Katie Holmes erobert den Broadway

Schauspielerin Katie Holmes wird im Herbst ihre Premiere am Broadway feiern. Für Arthur Millers Drama „Alle meine Söhne“ wird die Schauspielerin in New York auf der Bühne stehen, berichtete das US-Magazin „People“. Es ist Holmes‘ erstes Bühnenstück seit der High School. Der genaue Termin der Premiere steht noch nicht fest.

Katie Holmes wird sechs Tage die Woche auf der Bühne stehen. Dabei werde sie in Arthur Millers Drama „Alle meine Söhne“ eine Frau spielen, die die Familie ihres früheren Geliebten besucht, der seit längerer Zeit vermisst wird. Ihre Schauspielkollegen werden unter anderem Dianne Wiest und John Lithgow sein.

Katie Holmes ist mit Hollywoodstar Tom Cruise verheiratet. Das Schauspielerpaar hat die gemeinsame zweijährigen Tochter Suri.

Diese Artikel sind auch interessant: