Giselé Bündchen und Tom Brady glückliche Eltern

Das brasilianische Topmodel Gisèle Bündchen und US-Footballstar Tom Brady sind Eltern eines Jungen geworden. Der Junge ist in Foxborough im US-Bundesstaat Massachusetts zur Welt gekommen. Der Mutter und dem Baby geht es gut. Leider wird der Vater in der nächsten Zeit nicht viel beim Windelwechseln dabei sein können. Das Promi-Paar ist seit Februar verheiratet.

Die Geburt seines Sohnes sei eine „wunderbare Erfahrung in meinem Leben“, gestand der Footballstar Tom Brady. Allerdings ist er am Sonntag als Kapitän seines Teams New England Patriots beim Spiel gegen die Carolina Panthers unentbehrlich und wird deshalb die ersten Tage mit seiner erweiterten Familie nicht zusammen sein können.

Giselé Bündchen und Tom Brady haben im Februar im kalifornischen Santa Monica geheiratet. Tom Brady hat aus einer vergangenen Beziehung mit der Schauspielerin Bridget Moynihan den zwei Jahre alten Sohn John Edward Thomas. Giselé Bündchen war bis Ende 2005 jahrelang mit dem Hollywood-Star Leonardo DiCaprio zusammen.

Giselé Caroline Bündchen wurde am 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul, Brasilien, geboren. Giselé Bündchen ist ein brasilianisches Fotomodell und Schauspielerin. Ihre Familie ist deutscher Abstammung.