Germany’s Next Topmodel in Los Angeles

„Germany’s Next Topmodel“ geht in Los Angeles in die nächste Runde. Damit beginnt der Nahkampf um die Top 10 der potentiellen Topmodels von Deutschland. Heidi Klum und ihr Team werden in Los Angeles 14 Mädchen begutachten müssen, davon wird die eine oder andere wieder nach Hause fliegen müssen.

In Los Angeles wartet auf die 14 potentiellen Topmodels von Germany ein sexy Fotoshooting, wo sie an der Seite eines männlichen Models vor Star-Fotograf Russel James posieren müssen. Das dürfte für die meisten kein Problem sein, nachdem sie in der letzten Folge schon einen super Haarschnitt verpasst bekommen haben. Bei einigen Mädchen dürften aber auch dieses mal die Nerven blank liegen.

L.A. ist ein Ort, an dem die Models ihre Träume verwirklichen können. In dem Glamour-Ort ziehen die Mädels in eine Traumvilla ein

„In Hollywood leben die ganzen Stars. Wir fahren hier sicher nur durch und müssen im Hostel absteigen“, glaubt Kandidatin Alisar. Doch die Villa, in der die Mädels wohnen werden, befindet sich mitten im Star-Paradies. Heidi Klum begrüßt die Mädchenin Los Angeles – dort wartet jedoch nicht nur eine schöne Villa auf sie, sondern auch harte Arbeit: „Jetzt seid ihr endlich in eurer neuen tollen Villa. Heute Abend geht ihr besser früh ins Bett, denn morgen müsst ihr früh aufstehen. Es geht um Spannung, Spiel und was zum Anfassen.“

Am 08.04., 20:15 Uhr, wird auf ProSieben gezeigt, was in Los Angeles passiert!

Diese Artikel sind auch interessant: