Technik

iPhone 5S soll im August erscheinen

Von Kate Lé

Das iPhone 5 wird von Apple-Fans immer noch heiß begehrt, schon kündigt das Unternehmen aus Cupertino einen Nachfolger an: Bereits im August diesen Jahres soll das iPhone S5 erscheinen. Das sind zwar keine offiziellen Informationen von Apple, jedoch übereinstimmende Berichte aus diversen Medien.

Das Apple iPhone 5S soll dieses Jahr erscheinen. Und zwar im August, berichtet der Blog iMore. Diese Informationen sollen aus vertrauten Quellen stammen, ist dem Blog zu entnehmen. Dem Bericht zufolge soll das iPhone 5S optisch dem iPhone 5 sein. Der Prozessor hingegen als auch die Kamera sollen erneuert werden.

Im gleichen Zuge machen News um das iPad Schlagzeilen: Geht es nach Apple-Fans, soll bereits im April ein neues iPad erscheinen. Diesen Gerüchten zufolge soll es sich um das iPad Mini 2 und iPad 5 handeln. Diese iPad-Gerüchte sind jedoch völlig ohne Grundlage.