Lifestyle

McCord plant Rucksacktour durch Europa

Von Kate Lé

Schauspielerin Annalynne Mccord verkörpert in der neuen Serie "90210" nicht nur die verwöhnte und reiche "Naomi Clark". Viel mehr ist sie ein Luxus-Girl aus Hollywood. Doch diesen Luxus würde sie gegen eine Rucksackreise eintauschen. Und in der Tat: Ihr Sommer-Arbeitsplan steht weitgehend fest. Darunter eine Reise durch Europa.

Da die 21-Jährige im Sommer mit Dreharbeiten beschäftigt ist, wird sie die Reise auf auf die Drehpausen verlegen müssen. Sie freue sich darauf, einige Monate allein zu verbringen. "Ich hatte mehrere Angebote für den Sommer, aber ich entschied, dass da nichts war, das ich wirklich 100-prozentig machen wollte", zitiert US-Zeitschrift "People".

"Ich war schon in London, Paris, Madrid und Barcelona. Nun will ich 23 Städte sehen, in einigen davon werde ich paar Freunde treffen. Aber größtenteils bin ich allein unterwegs. Es ist ziemlich cool", verriet McCord.