Die schönsten Brüste der Welt?

Wer hat die schönsten Brüste weit und breit? Die US-Zeitschrift „In Touch Weekly“ ging in einer Umfrage genau dieser Frage. Nun gibt es eine offizielle TOP 10-Liste mit den schönsten weiblichen Brüsten Hollywoods. Jessica Simpson belegt den ersten Platz.

Auch Favoritin Beyonce Knowles findet sich in den Top Ten. Schließlich weiß die R&B-Sängerin ihre Reize richtig einzusetzen. Heiße Outfits und ihr berüchtigter Hüftschwung überzeugt zumeist den männlichen Zuschauer.

Platz 2 belegt Megan Fox, die bereits vom Magazin“FHM“ zur Frau mit dem meisten Sexappeal gewählt wurde. Schauspielerin Jennifer Aniston belegt den dritten Platz. Die Argumente für die Redaktion: Ein straffer, durchtrainierter Körper. Unübersehbar belegt auch Carmen Electra als inoffizielle Pamela Anderson-Nachfolgerin den vierten Platz.

Platz 6 geht an „Grey’s Anatomy“-Star Katherine Heigl . Auch Scarlett Johansson, Tyra Banks und Skandalgirl Lindsay Lohan findet sich unter den Top Ten wieder.

Diese Artikel sind auch interessant: