Silvesterumfrage: Mit welchem Star ins neue Jahr?

Der amerikanische Videoverleih „Blockbuster“ hat eine Umfrage in Auftrag gegeben, bei der ermittelt werden sollte mit welchem Star man am liebsten ins neue Jahr feiern würde. Im vergangenen Jahr landete Jennifer Aniston auf den vorderen Plätzen, musste dieses Jahr aber einen gewaltigen Absturz in Kauf nehmen.

Auf Platz Eins in der Damenwelt rangiert Angelina Jolie. Sie wurde durch ihren Kinofilm Tomb Raider bekannt. Auch wenn der zweite Teil nicht so erfolgreich war, schaffte sie es trotzdem auf Platz 1. Das heißt, dass 35 Prozent der Befragten ein romantisches Abendessen im Kerzenschein mit ihr wollen würden. Wahrscheinlich würde es auch keinen der 35 Prozent stören, wenn nach dem Abendessen noch etwas mehr liefe. Wahrscheinlich ist aber eher, dass für gar keinen dieser Traum in Erfüllung gehen wird.

Auf Platz zwei landete Catherine-Zeta-Jones, die jüngst im Free-TV mit ihrem Schocker „Geisterschloss“ zu bewundern war. Die Bronze Medaille erhielt Jessica Biel, die mit „7th Heaven“ ihren Karrieredurchbruch schaffte. Ihr neuer Kinofilm kommt demnächst in die Kinos. Experten bescheinigten ihr eine hervorragende Leistung.

Doch auch die männlichen Stars wurden zu Befragung gestellt: Ashton Kutcher landete auf Platz 1. Er war jüngst in seinem Kinofilm „Voll verheiratet“ im Kino zu sehen und gilt in Hollywoodkreisen als Newcomer des Jahres. Seine weiblichen Fans unterstützen mit 31 Prozent diese Ansicht. Der Hauptdarsteller aus „Der Fluch der Karibik“, Johnny Depp, landete überraschend auf Platz zwei, gefolgt von Keanu Reeves, Hugh Grant und Arnold Schwarzenegger.

Bleibt an dieser Stelle allen Lesern nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen und sich selbst mal zu überlegen, mit welchen Damen oder Herren man gerne Neujahr feiern würde!?

Diese Artikel sind auch interessant: