Lewis Hamilton zeigt sich mit neuer Frau

Lewis Hamilton zeigt sich mit neuer Frau

Ein bitterer Seitenhieb für Nicole Scherzinger. Ihr Ex-Freund Lewis Hamilton zeigte sich am Valentinstag nach einem Disco-Besuch mit einer hübschen Blondine an seiner Seite. Dabei ist die offizielle Trennung des Rennfahrers und der Sängerin gerade einmal zwei Wochen her.

Für Nicole Scherzinger dürfte es eine bittere Pille sein, dass sich ihr Ex-Freund bereits wieder mit einer anderen Frau zeigt. Die ehemalige Frontfrau der „Pussycat Dolls“ und der Formel-Eins-Fahrer haben vor knapp zwei Wochen ihre Trennung bekannt gegeben. Jetzt scheint Lewis sich bereits mit einer Andern zu vergnügen, und das am Valentinstag.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag feierte Hamilton im Club „Up and Down“ in London. Beim Verlassen der Lokalität folgte ihm eine hübsche Blondine, die auch mit Lewis mitging. Wer genau die Unbekannte ist, ist unklar. Ebenfalls ungewiss ist, ob beide auch die Nacht zusammen verbracht haben, oder ob sich ihre Wege bereits kurze Zeit später wieder trennten.

Für Nicole dürfte es dennoch ein schwerer Seitenhieb sein, ihren Ex am Valentinstag mit einer anderen zu sehen. Aber vielleicht weiß Scherzinger auch noch nichts davon, denn während sich Lewis in London vergnügte, hielt sich die 36-Jährige im Rahmen eines „UNICEF“-Projektes auf den Philippinen auf. Allerdings sehen die neuen Bilder von Hamilton nicht so aus, als dürfte man noch Mal mit einem Liebescomeback Nicole rechnen. Nachdem sich das Ex-Liebespaar bereits mehrmals trennte, glaubte man auch nun, es könne vielleicht wieder werden. Dass Nicole noch unter Liebeskummer leidet, verriet sie kürzlich gegenüber „The Sun“. Über das Beziehungs-Aus sei sie „am Boden zerstört“. Dagegen sieht es bei Lewis nicht gerade nach Herzschmerz aus.