Traumhafte Hochzeit: Beyoncé hat Jay-Z geheiratet

Sängerin Beyoncé Knowles und Rapper Jay-Z haben am Freitag in New York geheiratet. Im Anschluss gab es eine glamouröse Party im kleinen Kreis, so das People-Magazin. Unter den Gästen befanden sich neben Beyoncés Eltern und ihrer jüngere Schwester auch Michelle Williams und Kelly Rowland, mit denen Beyoncé noch aus Destiny’s Child-Zeiten befreundet ist.

Damit sind wohl alle Hochzeitsvorstellungen von Beyonce in Erfüllung gegangen. Denn vor 2 Jahren äußerte die Sängerin, dass sie sich eine Hochzeit im kleinen Kreis wünsche. Bereits am Mittwoch wurde die Boulevardpresse nervös, als bekannt wurde, dass sich Beyoncé und Jay-Z eine Heiratslinzenz besorgt hatten. Zum Wochenende hin wurde auf dem Dach des Penthouses von Jay-Z ein weißes Zelt errichtet. Anschließend wurden auffällige Kerzenleuchter und mehr als 50.000 weiße Orchideen eingeliefert.

Die 26-jährige Beyoncé und ihr zwölf jahre älterer Freund sind seit 2002 ein Paar. Jay-Z ist ein us-amerikanischer Rapper, der sich auch als Plattenboss und Produzent präsentiert.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: