Katie Holmes steht auf H&M Mode

Die Modemarke Hennes & Mauritz erhält immer mehr Glamour. Bereits in der Vergangenheit sorgte H&M mit Sonderkollektionen von Karl Lagerfeld, Roberto Cavalli und Viktor & Rolf für Aufsehen. Nun zeigte sich auch Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes als Fan der schwedischen Modemarke H&M.

US-Medien zufolge soll sie in einem Oberteil und einem Schal mit großen weißen Punkten von H&M fotografiert worden sein. Die beiden Kleidungsstücke sollen von der japanischen Designermarke Comme des Garçons für H&M entworfen worden sein, berichtet die „New York Daily News“. H&M dürfte in den nächsten Tagen einen Ansturm für die Comme des Garçons-Linie in den USA erwarten.

Wie die Sprecherin von Holmes zudem mitteilte, verliebte sich die 33-jährige Schauspielerin zudem sofort in die Kollektion der Avantgarde-Designerin Rei Kawakubo.