Musik, Mode und nun J.Lo zum Schnuppern

Es wird Zeit, dass die Welt meinen Look trägt„, sagte Latino-Sängerin Jennifer Lopez zur Eröffnung ihrer Modekollektion im letzten Frühjahr. Sexy Kleidung zu bezahlbaren Preisen von J.Lo kam gut an. Nun macht sie auch Produkte für die Nasen der Fans: Das „J.Lo“- Parfum kommt im Herbst auf den Markt.

Jennifer hat meines Wissens einen großen Anteil an der Entstehung. Das Parfüm hat einen ganz besonderen Duft„, so eine Sprecherin von Lancaster zum Online-Dienst Ananova. Damit sei auch der Vertrag mit dem Kosmetik-Konzern Lancaster bereits unterzeichnet sein. Noch vor Weihnachten soll das Parfum neben den USA und Großbritannien auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Regalen stehen.

Jetzt bekommen die Fans vom Star nicht nur den Stoff fürs Dekolletee, sondern auch für die Nase – und das Imperium der Sängerin wächst weiter und weiter …