Sängerin Nena wird Großmutter

Die deutsche Sängerin Nena wird Großmutter. Ihre 19-jährige Tochter Larissa ist im vierten Monat schwanger. Die Sängerin freue sich riesig, berichtet die Bild.

19 Jahre alt und schon schwanger – ist das nicht zu früh? Nein, meint Nena: „Der Vorteil ist vielleicht, dass man, wenn man so früh startet, ein wenig mehr Zeit und Kraft hat, in eine solche Aufgabe reinzuwachsen“, sagte sie dem Boulevardblatt. Viel mehr freue sie sich sehr über die Schwangerschaft ihrer Tochter: „Durch den Kopf ging mir erstmal gar nichts, eher durch den Bauch“, sagte die vierfache Mutter. „Es hat ein paar Sekunden gedauert, bis sich dann mein Verstand dazu geschaltet hat.“ Zudem kann Larissa auf die Unterstützung ihrer Familie zählen: „Für uns alle ist es selbstverständlich, dass wir für sie da sind, wenn wir gebraucht werden“, sagte Nena.