Knutschen für den guten Zweck bringt 140.000 Dollar

Eine Frau hat für einen Knutscher von Schauspielerin Charlize Theron rund 140.000 Dollar bezahlt. Die Oscar-Preisträgerin Theron hatte bei einer Benefiz-Auktion für ein Kinderhilfswerk in San Francisco einen Kuss versteigert

Laut einem Bericht der US-Zeitschrift „Us-Magazine“ hatte Charlize Theron zuerst eine Reise in ihre südafrikanische Heimat versteigert. Doch niemand war so richtig scharf auf diese Option – die Auktion stockte bei 37.000 Dollar. Also griff die 37-Jährige in die Trickkiste und versprach einen Kuss oben drauf. Doch leider verpasste ihr glühender, männlicher Verehrer das Rennen – eine Frau war die glückliche Gewinner dieser Auktion und genoss ihre 20 Sekunden direkt nach der Auktion auf der Bühne.

„Mein Freund ist heute Abend nicht hier“, kommentierte Theron lachend die Aktion und küsste die Gewinnerin. Theron ist seit vielen Jahren mit dem gleichaltrigen Schauspieler Stuart Townsend liiert.

Diese Artikel sind auch interessant: