Katie Holmes mit Liebes-Tattoo

Katie Holmes ist eine wahre Romantikerin: Als Zeichen ihrer Liebe zu Tom Cruise will sich Katie Holmes ein Liebes-Tattoo stechen lassen. Die Idee hat Katie Holmes von ihrer Freundin Victoria Beckham. Doch Holmes Ehemann Tom Cruise will sie von der Idee abbringen – ein echter Romantik-Killer!

Ein Tattoo für die Liebe, so wie es Victoria Beckham für ihren David Beckham auch schon gemacht hat. Das will Katie Holmes nun nachmachen. Als Tom Crusie von ihrem Vorhaben erfuhr, versucht er sie mit allen Mitteln davon abzubringen: „Er versucht verzweifelt, sie von der Idee abzubringen“, sagte ein Insider gegenüber FemaleFirst. Nur für den Fall, dass ihre Beziehung doch nicht „für immer und ewig“ halten sollte, soll Tom Cruise geäußert haben.

Eine gute Freundin von Katie Holmes, Victoria Beckham, hat sich für ihren Ehemann bereits ein Liebes-Tattoo stechen lassen: „Together, Forever, Eternally.“ David Beckham war und ist von dem Tattoo begeistert.

Katie Holmes muss mit ihrem Tom Crusie viel Geduld und Verständnis haben. Der Hollywood-Schauspieler wird geplagt von einer Kontrollwut und setzt viel auf Scientology-Rituale.