Gisele Bündchen verrät Baby-Namen

Supermodel Gisele Bündchen und ihr Ehemann Tom Brady haben sich endlich auf einen Namen für ihr gemeinsames Kind geeinigt. Zehn Tage nach der Geburt hat sich das Paar auf einen Vornamen für das gemeinsame Baby geeinigt. Ihr Sohn heißt Benjamin.

„Benjamin ist ein einziger Segen und ich könnte nicht glücklicher sein“, schrieb Gisele Bündchen auf ihrer Internetseite. Gleichzeitig erklärte ihr Freund Tom Brady, warum ihr Kind so lange keinen Namen bekam: „Sechs Monate lang hatten wir einen Namen ins Auge gefasst, aber dann zwei Tage vor der Geburt sagte Gisele, sie möge den Namen nicht mehr“, zitierte das Magazin „People“ den Footballstar. Das Paar hätte angeblich bis zu acht Namen in der engeren Auswahl. Darunter brasilianische wie auch traditionellen Jungen-Namen.

Das Paar Gisele Bündchen und Tom Brady ist seit April verheiratet. Der Footballspieler Tom Brady hat neben Benjamin einen zweijährigen Sohn aus seiner Beziehung mit der US-Schauspielerin Bridget Moynahan.

Diese Artikel sind auch interessant: