Michael Jackson: Welcome to Neverland für 5000 Dollar

Der von Pleiten und Pech verfolgte Popstar Michael Jackson öffnet für 250 Besucher die Tore zu seiner Ranch Neverland. Am 13. September soll der „Spaß“ für die Gäste losgehen. Wer jetzt denkt, dass er mal eben so vorbei kommt und hofft einer der 250 zu sein, der irrt. Das Eintrittsgeld beträgt satte 5000 Dollar! Keine Kleinigkeit für einen normalen amerikanischen Bürger. Ob Jackson mit dieser Aktion eher an sein Loch im Geldbeutel oder an seine Hardcore-Fans denkt, ist nicht bekannt. Als Alibi will Jackson von den 5000 Dollar jedoch 1000 für einen guten Zweck spenden.

Doch was wird nun für zwei durchschnittliche Monatsgehälter geboten?
Dem Besucher wird nicht alles zugänglich sein. Ob es eine Tour durch das Anwesen geben wird, ist unbekannt. Sicher jedoch ist, dass der Streichelzoo, die Kinosäle und der Vergnügungspark betretbar ist. Desweiteren „lockt“ noch ein üppiges Essen. Auch Geschenke sollen die Besucher erhalten. Ob Michael Jackson persönlich erscheinen wird, ist unklar. Experten rechnen mit Einnahmen von bis zu einer Million Dollar. Durch diesen Fakt steht die Theorie mit dem großen Loch in Jacksons Geldbeutel in einem völlig neuen Licht.

Diese Artikel sind auch interessant: