Jennifer Aniston und Justin Theroux ganz privat in Mexiko

Jennifer Aniston und Justin Theroux haben sich eine kleine Auszeit genommen und sind nach Mexiko in den Urlaub gefahren. Jennifer reist schon seit Jahren gerne in das südamerikanische Land um dort zu entspannen, ihren Freund hat sie von dem Reiseziel überzeugen können. Doch reist das Hollywoodpärchen nicht alleine. Welcher Schauspielkollege samt Frau mit Aniston und Theroux reiste, erfahren Sie hier.

Vor zehn Tagen schmissen Jennifer Aniston und Justin Theroux in ihrer Villa in Los Angeles noch eine Mega-Party, nun entspannt das Paar am Strand von Mexiko .Nach der großen Sause mit vielen Schauspielkollegen anlässlich Justins Geburtstags, wollen Aniston und ihr Verlobter es nun anscheinend ruhig angehen lassen. Wie „popsugar.com“ berichtet sei das Promi-Paar Anfang der Woche nach Mexiko in den Urlaub gereist.

Die 34-Jährige fährt bereits seit Jahren nach Mexiko in Urlaub. Ihren Verlobten scheint sie mit der Vorliebe für das südamerikanische Land angesteckt zu haben, auch er urlaubt gerne an den weißen Stränden. Im roten Bikini, mit einem locker um die Hüften geschwungenen Tuch und einem praktischen Pferdeschwanz relaxt Jennifer am Hotelpool. Weitere Bilder zeigen Jennifer und Justin küssend und ganz ausgelassen. Beiden scheint es sehr gut zu gehen.

Doch ist es kein romantischer Liebesurlaub den Jennifer und Justin da verbringen. Schauspielkollege Jason Bateman und seine Frau Amanda Anka sind mit gefahren und verbringen einen gemeinsamen Pärchenurlaub. Jennifer und Jason standen gemeinsam für den Film „Kill The Boss“ vor der Kamera und sind seither gute Freunde.