Hochzeitsgerüchte um Jennifer Lopez & Casper Smart

Hochzeitsgerüchte um Jennifer Lopez & Casper Smart

Angeblich soll Jennifer Lopez konkrete Hochzeitspläne haben. Die Sängerin mit lateinamerikanischen Wurzeln könnte in nicht allzu ferner Zukunft zum dritten Mal vor den Traualtar treten, und zwar mit Casper Smart. Nach Insiderinformationen soll es ein rauschendes Fest mit zahlreichen Promi-Freunden werden.

Am Donnerstag, 30. April, fanden in Miami die Billboard Latin Music Awards statt. Da durfte Jennifer Lopez, deren Wurzeln in Puerto Rico liegen, nicht fehlen. Bei der Veranstaltung zeigte die 45-Jährige, dass sie top in Form ist. Ein weißer Jumpsuit aus Spitze schmeichelte den heißen Kurven perfekt. Den Einteiler von Designer Zuhair Murad kombinierte Lopez mit High-Heels von Charlott Olympia und einer Clutch von Brian Atwood, berichtet „Daily Mail“.

Die Farbe ihres Outfits passt auch zu dem Thema, das derzeit in der Fangemeinde kursiert. Angeblich plant Jennifer ihre Hochzeit mit Casper Smart. Die Trauung, samt Outfit und Feier soll, wie „Life&Style“ berichtet rund drei Millionen US-Dollar kosten. Die Location soll noch nicht feststehen, favorisiert werden aber Hawaii und Puerto Rico, die Heimat von J. Lo. Auf der Gästeliste des Paares stehen prominente Freunde wie Leah Remini, Pitbull, Eva Longoria, Ryan Seacrest, Cameron Diaz und Benji Madden sowie Victoria und David Beckham.

Für Jennifer wäre es bereits die dritte Ehe. 1997 heiratete sie den Kellner Ojani Noa, rund ein Jahr später folgte die Scheidung. Von 2001 bis 2002 war Lopez mit Chris Judd, einem Tänzer aus ihrer Show verheiratet. 2004 ehelichte die Latina Marc Anthony, 2008 kamen die gemeinsamen Zwillinge zur Welt. Doch 2011 ging auch diese Ehe in die Brüche. Mit Casper Smart ist Jennifer seit dem Sommer 2011 zusammen, im letzten Jahr trennten sich beide aber für eine Weile. Ob es nun zu einer Traumhochzeit kommt?! Wir dürfen gespannt bleiben.