19-Jährige wurde zur Urgroßmutter

Die 19-jährige Marian Genbrugge aus Booischot in Belgien ist Urgroßmutter geworden. Möglich wurde das durch eine Heirat mit einem 60-jährigen Frührentner, der bereits 20 Kinder sowie 22 Enkel und 2 Urenkel hat.

Ihr 41 Jahre älterer Ehemann François Gloris war bereits mit fünf verschiedenen Frauen zusammen und hat sie geschwängert. Die 19-Jährige brachte jetzt sein 21. Kind zur Welt, wie die Zeitung „Het Laatste Nieuws“ meldete. Gloris versprach ihr jedoch, dass sie die letzte Frau in seinem Leben sein werde.

Die Hochzeit mit einem 41 Jahre älteren Mann sorgt in Belgien für Gesprächsstoff. Doch die Braut findet: „Er ist der Papa meines Kindes. Ganz normal, dass wir dann heiraten. Außerdem finde ich ihn super. François ist ein gemütlicher Typ, mit dem ich prima reden kann.“

Diese Artikel sind auch interessant: