Sehnsucht: Lottomillionär arbeitet wieder bei McDonald’s

Vor 18 Monaten gewann Luke Pittard bei einer Lotterie rund 1,7 Millionen Euro, bezahlte damit seine Hochzeit, Urlaub auf den kanarischen Inseln und baute ein Haus. Seinen Job bei McDonalds kündigte er. Doch nun bekam der 25-Jährige Heimweh und arbeitet wieder bei McDonald’s in Cardiff. „Man kann doch nicht ewig Ferien machen“, begründet Pittard seine Entscheidung.

„Manche Leute denken nun sicher, dass ich nicht ganz dicht sei. Aber ich kann allen nur sagen, dass es wichtigeres gibt, als Geld zu besitzen“, verriet der Millionär der Zeitung „Daily Mail“. Die Sehnsucht nach seinem alten Arbeitsplatz und seinen alten Kollegen sei einfach zu groß geworden, berichtet das Blatt weiter. Nun ist Pittard nicht nur ein reicher Lottogewinner, sondern auch rundum glücklich.

Diese Artikel sind auch interessant: