Beckham begeistert Kritiker bei Fashion Week

Die Bemühungen der ehemaligen Spice Girls-Sängerin Victoria Beckham tragen nun endlich Früchte: Die neue Modekollektion von Beckham kam bei Kritikern bei der New York Fashion Week sehr gut an. „Obwohl es zu früh zu sagen ist – nur zwei Kollektionen in ihrer zweiten Karriere – nach der beaufsichtigten Aufstellung, die sie am Sonntag zeigte, zu urteilen, scheint es, dass (Beckham) wahrhaftig kein Leichtgewicht sein könnte“, schreibt „Women’s Wear Daily“.

Dabei waren es zuvor nicht nur Kritiker, die sich zuvor darüber lustig gemacht haben, als Victoria Beckham nach einer Designkarriere zu streben begann. Seit dieser Woche ist der Spott verstummt, als Beckham bei dem Event in Manhattan ihre neue Kollektion von Kleidern, Jacken und Miniröcken und hat Modeschreiber vorstellte und das Publikum begeisterte. „Diese Kleider sehen so gut gemacht aus, so aktuell und dennoch auch zeitlos… dass sie für Victoria Beckham sprechen“, schreibst style.com.