DSDS: Steffi Landerer muss gehen

Die erste Mottoshow von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) zeigte: Die DSDS Top 10 ist noch nicht reif für die Live-Bühne. Insbesondere trifft das Kandidatin Steffi Landerer. Bisher konnte sie zwar mit ihrem sexy Aussehen überzeugen und von ihren gesanglichen Defiziten ablenken. Doch nun fliegt sie als erste aus der DSDS-Show raus. Favorit war Menowin Fröhlich.

Die 19-jährige Steffi Landerer veruchte mit ihrer Interpretation von „I Kissed a Girl“ von Katy Perry zu überzeugen – doch weder Publikum noch Dieter Bohlen wussten das zu schätzen: „Gesanglich war das nichts“, so der Juror. Steffi Landerer bekam die wenigsten Stimmen der Zuschauer. Nach ihrem Rausschmiss will Steffi Landerer ihre Bekanntheit auskosten: Vielleicht will sie auch noch schauspielerin, verriet sie der Bildzeitung.

DSDS-Kandidat Mehrzad Marashi konnte mit „Broken Strings“ von James Morrison und Menowin Fröhlich mit „Change“ von Daniel Merriweather die Jury überzeugen. „Das kommt alles aus deinem Herzen – du kopierst niemanden, bist einfach nur du und ich find’s einfach geil. Du warst heute der Beste“, lobte Dieter Bohlen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: