Robert Pattinson aus Schokolade zum Anbeißen

Twilight-Star Robert Pattison ist der gegenwärtige Schwarm vieler weiblicher Tennager. Normalerweise sollte Filmvampir Pattinson zubeißen. Doch nun könnten auch seine Fans zubeißen, denn den Filmstar gibt es nun als 18 Kilogramm schwere Schokoladenfigur. Der Pattinson-Schoko-Kopf wird in England verlost.

Zwei Wochen lang wurde Robert Pattinson zur Schokoladen-Figur von Essenskünstlerin Prudence Staite gefertigt. Der Twilight-Filmstar besteht aus 100% belgischer Schokolade. Doch viel gemeinsam hat die Figur aus Schokolade mit Pattinson nicht, dennoch wird sich der Gewinner über das 18 Kilo Schokopaket freuen.

Veranstalter des Gewinnspiels ist der DVD-Verleiher Lovefilm, der zuvor eine Umfrage zu den appetitlichsten Männern Hollywoods durchführte. Gewinner bei der Umfrage waren Robert Pattinson auf Platz eins, Johnny Depp auf Platz zwei und Gerard Butler Platz drei.