Silvestersprüche: Glückwünsche für das Jahr 2012

Damals hat man Freunden und Verwandten noch eine Postkarte mit Weihnachts- und Silvestersprüchen gesendet. Heute werden Silvestersprüche modern per SMS und E-Mail versandt. Und seitdem eine SMS so gut wie nichts mehr kostet, erfreuen sich Glückwünsche für das Jahr 2012 per SMS größter Beliebtheit. Wir verraten die besten Silvestersprüche.

Schon auf einer Party, aber bestimmte Freunde oder Verwandte sind nicht dabei? Dann aber schnell Silvestersprüche raussuchen, um denjenigen wenigstens per SMS mit Glückwünschen für das neue Jahr eine Freude zu machen. Schnell sein lohnt sich, denn Silvestersprüche erfreuen sich im Jahr 2011 riesiger Beliebtheit: Die BITKOM erwartet 310 Millionen SMS mit Neujahrsgrüßen. Einer Umfrage zufolge wollen 39 Prozent der Deutschen ihre Neujahrsgrüße per SMS versenden, das sind sechs Prozentpunkte als noch vor zwei Jahren.

Wer kreativ sein will, sollte versuchen die Neujahrsgrüße in einer MMS mit einem schönen Bild zu verknüpfen. Und spätestens seitdem Facebook sich großer Beliebtheit auch in Deutschland erfreut, wird das soziale Netzwerk mit „Guten Rutsch“-Wünschen überflutet und zieren fast jede Pinwand.

Die besten Silvestersprüche mit Glückwünschen für das Jahr 2012:

  • Ein Jahr ist nichts, wenn du’s verputzt, ein Jahr ist viel, wenn du es nutzt. In diesem Sinne die besten Wünsche für das kommende Jahr.
  • Zu Silvester will ich mit Handygrüßen das neue Jahr Dir versüßen. Feier lustig und mit Freunden im Kreise lieber Leute.
  • Wenn um Mitternacht die Feuerwerkskörper in den Himmel steigen, dann ist das um dir zu zeigen, das neue Jahr ist hier, Glück und Liebe bringt es Dir.
  • Ich weiß, diese SMS kommt jedes Jahr aufs Neue. Aber ich meine es immer wieder ernst: Alles Gute im Neuen Jahr!
  • Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt.
  • Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
  • Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zerronnen. Was solls, es gibt jetzt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!
  • Fürs neue Jahr wünsche ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.